phoca thumb l 203Big Five Afrika - die grossen 5 Tiere auf Safari in Südafrika

Wussten Sie, dass wir uns für Afrika-Reisen ganz speziell gut auskennen?

Reto Tobler war schon über 25 Mal in Afrika.

Ein Treffen und Handshake mit dem späteren Südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, vor allem aber sein erstaunliches Charisma, beflügelten ihn förmlich. Nebst Reisen aus beruflichen Gründen (Einkaufsreisen, Studienreisen, Begleitung von eigenen Reisen), reiste er auch privat nur noch ins Südliche Afrika in die Ferien.

Mit einer gekauften CD (das gab es noch früher…) „Animal Calls of Africa“ lernte und trainierte er die Stimmen von 40 verschiedenen Tieren, oft zusammen mit seinem damals vierjährigen Sohn Mikey.

Viele abenteuerliche Begegnungen mit Tieren und Menschen, meist sehr lustige Anekdoten, untermalten sein grosses Wissen über diesen wunderbaren Kontinent. Was am meisten allen sofort klar wurde: Seine enorme Begeisterung für diese Länder!

Dennoch, Afrika kann man nicht beschreiben. Man muss es selber erleben!


Ihr persönlicher Ansprechpartner

reto tobler Reto Tobler
Geschäftsleiter / Inhaber
Telefon 044 925 21 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen

Bilder erstellt von Reto Tobler

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See